unser Team

Kathi Bosshard

 Draussen: Montag

 

 

Ab Sommer 2018 startet Kathi ihre erste eigene Gruppe in der Bewegungs-Spielgruppe Fägnäscht. Sie schnupperte als Aushilfe bei uns hinein und wir freuen uns sehr, dass sie ein fester Bestandteil von unserem Team ist.

Kathi leitet in Seebach das Eltern-Kind Turnen.

Wir sind ein Team, welches nicht stehenbleibt, sondern sich immer  weiterbildet und in neue Themen vertieft.

 

 

 

 

Ausbildung:

Wald- und Spielgruppenleiterin

SVEB Erwachsener Bildung

Sprachbildung

 

Dana Wider

 

Draussen: Dienstag bis Donnerstag

Drinnen  : Montag und Freitag

 

Als eidg. dipl. Branchenspezialistin in Textil arbeitete Dana Wider viele Jahre als Ausbildnerin und Prüfungsexpertin. Nach der Mutterschaftspause startete sie als Leiterin der Chrabbelgruppe im ACCU Oerlikon und MuKi Leiterin 3 /Instruktorin. Im Frühling 2012 gründete sie die Bewegungs-Spielgruppe Fägnäscht. In den folgenden Jahre wurde das Fägnäscht durch das Bewegungs-Turnen und die Wald Tageslager erweitert.

 

 

 

 

Ausbildung:

diplomierte Wald und Spielgruppenleiterin

MuKi Leiter 3/ Instruktorin

Sprachbildung

Unter 3

 

Manuela Huber

 

Draussen: Freitag

 

 

Im Sommer 2017 startete Manuela ihre erste eigene Gruppe im der Bewegungs-Spielgruppe Fägnäscht. Als Spielgruppen Mami schnupperte Manuela das erste Mal Fägnäscht Luft. Wir schätzen die gute Zusammenarbeit mit unseren Eltern sehr, denn jeden Tag begleitet uns abwechslungsweise ein Mami oder Papi. Nachdem ihre Kinder dem Spielgruppenalter entwachsen waren, entschied sich Manuela, die Spielgruppenausbildung zu machen. Wir schätzen Manuelas Einsatz sehr.

 

 

Ausbildung:

Wald- und Spielgruppenleiterin

Sprachbildung